vw teilemarkt

Antwort auf Heckscheibenwischermotor ausbauen

# - heute - 03:28:06Hallo habe da mal ein Anliegen ursprünglich sollte er nur neuen Lack bekommen weil der Vorbesitzer nicht in der lage war den Orginalen Lack mal anzuschleifen und naja er ist halt an einigen stellen wieder abgegangen von Nasen mal ganz zu schweigen... aber genug davon.
Jetzt habe ich versucht weil die Heckklappe schon ohne VW-Emblem war den Wischermotor auszubauen... habe alles so gemacht wie beim Golf 2 und Golf 3

Kappe ab
Mutter los
Verkleidung innen ab
Schrauben gelößt (innen)

also alles ab aber rausgegangen ist er trotzdem nicht ... er ist mit soner schwarzen plasik scheise umhüllt und die ist zu groß für das loch im blech... das ende vom Lied war ich habs versucht und naja es mußte ja so kommen peng Heckscheibe im Arsch ... die ist leider genau auf das Blech geklebt wo der Wischermotor durchschaut... gott sei dank habe ich genug Kumpels in der gegend und konnte mir auf einen Samstag abend noch eine Komplette Heckklappe organisieren. Jetzt meine FRAGE wie soll ich das Mistding durch das eigentlich zu kleine Loch bekommen ohne das mir dieses mal die Scheibe in keine Ahnung wie viele Teile zerspringt.

LG und danke schon mal im Vorraus