vw teilemarkt

Antwort auf Gewindefahrwerk: FK AK / TA-Technix - Erfahrungen?

# - heute - 20:15:01Hallo
wollte hier auch mal von meiner Erfahrung berichten. ich fahre seit einem monat das Gewinde von Ta und hab damit auch schon ne gute strecke zurück gelegt. Hatte das Fahrwerk für 179 neu gekauft und war auch drauf eingestellt das die qualität dem entsprechend ist. Als das fahrwerk dann ankam sah es auf den ersten blick von der Verarbeitung her nicht wie billig Schrott aus .lange rede kurzer sinn........hab das gewinde direkt eingebaut ne testfahrt gemacht und musste schon sagen das es ziemlich hart ist. mittlerweile finde ich das es etwas weicher geworden ist oder es ist nur einbildung . Paar freunde von mir fahren sowohl das gewinde, als auch das normale 60/40 fahrwerk von ta und keiner konnte sich bis jetzt über irgendwelche defekte etc beschweren. Alles in allem ist es für einen polo und das Geld ein fahrwerk was voll in ordnung ist. leute die sich darüber beschweren sind meisten die, die fahrwerke von top marken verbaut haben und sich dann wundern, dass ein gewinde für 179 nicht so gut ist wie eins für bsp. 900.