vw teilemarkt

Antwort auf Wasser im Fußraum (Beifahrerseite)

# - heute - 15:47:40So ich benutze mal den Thread hier, will keinen neuen Aufmachen.

Habe dasselbe Problem, nach dem Regen ist meine Beifahrerseite unter der Dämmung plätschnass. Man sieht das es irgendwo von oben kommt. Aber beim testen kam nirgendwo was durch. Abläufe habe ich freigemacht+ Dichtung vom Pollenfilterkasten gewechselt, nach dem nächsten Regen wieder Wasser drin.
Habe jetzt eben mal mit Wasserflaschen alle Stellen getestet die mir eingefallen sind: Windschutzscheibe entlang der A-Säule und unten entlang der Dichtung zum Wasserkasten (hatte diese im Verdacht, da sie vor ca 1 1/2 Monaten gewechselt wurde), um den Filterkasten drum herum bei demontiertem Filter (kam zu den Abläufen wieder raus), dann wieder die große Plastikabdeckung montiert und Wasser drüber gekippt. Spasseshalber dann nochmal entlang der Seitenscheibe um die Türfolie ausszuschliessen (habe ich auch nicht wirklich gedacht, kam ja irgend hinter dem Amaturenbrett runter). Nirgendow kam was rein.

Hat sonst noch jemand eine Idee? Da es hier gerade gewittert habe ich mal alles mit Zeitung ausgelegt und wollte danach gucken, ob der Filter nass ist.

Von unten drunter kann es ja auch nicht kommen, da das Auto jedesmal stand.

mfg