vw teilemarkt

Antwort auf Steuergerät + Drosselklappe bei Polo 6N 1.0 tausch

# - heute - 17:39:56Zitat:
Falls er einen AER/ALL hat


Ich habe nen AER/ALL ATM drinnen meine DK macht die selben Macken trotz anlernen.....

Zu meinem Problem....
Im leerlauf spielt er zwischen 1000/500, manchmal sogar 400 und niedriger so das er ausgeht

Wenn Verbraucher (Licht, Lüftung etc) schlagartig angemacht werden geht er auch in die Knie....
Macht man es nach und nach an sägt er, aber fängt sich bei ca 750-900....

Fehler auslesen ergab 0518/0530 Regler und Poti....
DK getauscht anlernen lassen bei vw, anlernen soll erfolgreich gewesen sein... Zack fahre vom Hof und das selbe Problem

Ich weiß langsam echt keinen Rat mehr....

Achso zudem bekomme ich bei VW verschiedene Auskunft was die OE anbelangt.... Kann mir jemand für meinen die richtige OE geben (FGN. Wvwzzz6n zvw206748, bin gespannt welche OE's hier raus kommen)