vw teilemarkt

Antwort auf Teilegutachten Smoor Roadster 7jx13 und 8jx13 gibs hier!

# - heute - 08:49:51 Zitat:
Optional kannst du auch die Yokohama A539 RPB fahren.
Hab für diese von Yokohama eine Freigabe für 7j bekommen Kosten aber im Satz gleich mal 80€ mehr als Nankang. Jut, muss ich erst mal anschaffen gehen aber hey - die Reifen dürfen gefahren werden. Leider kann ich meine Bescheinigung nicht für die Allgemeinheit bereitstellen weil a.) mein Name drauf steht und b.) diese Freigabe für mein TöfTöf bis 145km/h ausgestellt wurde. Aber wer die Mail Adresse des Sachbearbeiters braucht, dem kann ich sie via PN bereitstellen.

Habe nebenbei noch diverse Hersteller angeschrieben, das Ergebnis seht ihr hier. Der Beitrag wird von mir infolge noch editiert weil einige noch offen sind:

Offen - bridgeston
Offen - continental


Antwort J - Yokohama: Freigabe für 175/50R13 72V A539 TL RPB
Antwort J - Falken: Freigabe für 185/60R13 80H ZE914EC

Antwort N - Hankook: Keine Freigabe/ keine Reifen in der Größe
Antwort N - Fulda: Keine Freigabe/ keine Reifen in der Größe
Antwort N - Dunlop: Keine Freigabe/ keine Reifen in der Größe