vw teilemarkt

Antwort auf fk angeleyes wackelkontakt

# - heute - 21:43:35ahh dann wirds interessant das ändert meine Antwort nämlich ab.
Am besten wäre vorne am Scheinwerferkabel direkt messen was überhaupt ankommt. Du mußt bedenken das die Leitungen für die AE-Ringe eigentlich nicht ausgelegt sind, normalerweise laufen da nur Standlicht vorne und hinten drüber, das sind 2 Birnen. Jetzt hast du aber alleine schon pro Scheinwerfer 5 Birnen mehr drin, also liegt da ne richtig große Last auf den Kabeln (und die sind nicht gerade dick, sieht man am Lichtschalter). Ich würde erstmal prüfen ob die Kabel nicht irgendwo zu heiß geworden sind und geschmort haben (glaube ich eher nicht aber gucken ist besser). Ich kann dir wenn du willst was erstellen mit dem Kabelbaum der AEs und paar kleingkeiten so das du das Problem der Leitungsüberlastung nicht mehr hast. Mußt auch gucken ob nicht dein Lichtschalter was abbekommen hat.