vw teilemarkt

fk angeleyes wackelkontakt

Don Matze
  • Themenstarter

hallo,

mal wieder hab ich ein problem.

habe jetz eit einiger zeit die fk angeleyes drin, allerdings, schon zu anfang bemerkte ich einen wackelkontakt am rechten scheinwerfer.
mal ging das ablendlicht nicht, mal die standlichtringe...häufig beides ...mittlerweise funzen die standlichtringe auf der rechten seite
garnicht mehr.
alles andere funktioniert problemlos.
hat irgentjemand einen tip wie ich problem beheben kann?
ich habe keine neuen kabel verlegt, lief ja anfangs alles problemlos.
oder kann jemand sagen welches kabel ( bzw welche farbe) für die standlichter zuständig ist? damit ich gucken kann ob kein saft drauf is?

naja, ich bin für alle tips dankbar.

greetz -matze



Relais abziehen und ansehen, da ist bestimmt ordentlich Rost drauf.


Hallo,

ich hab de Powerlook Scheinwerfer von FK. Und genau das gleiche Prob beim rechten Scheinwerfer. Ich hätte gedacht ist ne Sache mit der Masse, weil das Kabel einzeln verläuft und die anderen glaube zusammen laufen.



FK hat recht billige Relais verwendet die rosten mit der Zeit einfach weg. Haben schon viele gehabt. Ich habe MTS-Klarglas, die haben den gleichen Kabelbaum. Ich hab den komplett weg gelassen und innen was geändert damit das Abblendlicht auch bei Fernlicht anbleibt und ich habe meine Parkleuchten auch erhalten.


Don Matze
  • Themenstarter

jau danke für die tips.
@electronic:
du musst wissen das ich ein kompletter laie, welcher mit einem mechaniker befreundet ist^^.
also, gehst du grad davon aus das ich den fk -kabelbaum ebenfalls eingebaut habe?
habe ich nämlich nicht.
weiß nicht ob das deine antwort ändert^^


ahh dann wirds interessant das ändert meine Antwort nämlich ab.
Am besten wäre vorne am Scheinwerferkabel direkt messen was überhaupt ankommt. Du mußt bedenken das die Leitungen für die AE-Ringe eigentlich nicht ausgelegt sind, normalerweise laufen da nur Standlicht vorne und hinten drüber, das sind 2 Birnen. Jetzt hast du aber alleine schon pro Scheinwerfer 5 Birnen mehr drin, also liegt da ne richtig große Last auf den Kabeln (und die sind nicht gerade dick, sieht man am Lichtschalter). Ich würde erstmal prüfen ob die Kabel nicht irgendwo zu heiß geworden sind und geschmort haben (glaube ich eher nicht aber gucken ist besser). Ich kann dir wenn du willst was erstellen mit dem Kabelbaum der AEs und paar kleingkeiten so das du das Problem der Leitungsüberlastung nicht mehr hast. Mußt auch gucken ob nicht dein Lichtschalter was abbekommen hat.


polotreff.de
#7 - 06.02.2006angel eyes wackel kontakt angel eyes scheinwerfer wackelkontakt wackelkontakt standlicht polo scheinwerferkabel farben aufblendlicht scheinwerfer wackelkontakt angel eyes angel eyes wackelkontakt ngel eyes wackelkontakt fk relais rost fk relais angel eyes polo angel ey wackelkontackt
Antworten erstellen