vw teilemarkt

Antwort auf www.caraudio24.de Welche Erfahrungen habt ihr da

# - heute - 15:48:44
Ich habe ein Pioneer Autoradio mit Adapter Lenkradfernbed. gekauft. Dieses war defekt, z.B. Rückfahrkamera ohne Funktion und sonstige Aussetzer.
Habe Gerät zurückgeschickt und trat vom Kaufvertrag zurück.
Caraudio24.de hat seit 3 Wochen mir das Geld noch nicht zurück erstattet und behauptet jetzt, ich hätte ein anderes Gerät denen zurückgesandt. Lässt sich jedoch anhand der Seriennummer beweisen. Caraudio24.de werfe ich eine Verleumdung vor und werde rechtliche Schritte einleiten.
Verbraucherschutz ist bereits informiert.
Lasst die Hände weg von solch einem Internet-Händler, auch wenn er einer der günstigsten ist auf diesem Gebiet. Lieber ein paar € mehr bei anderen Händlern, die einen Kunden nicht versuchen, über den Tisch zu ziehen.
Und vor allem muss man sich nicht solche unverschämten emails von caraudio24.de gefallen lassen