vw teilemarkt

Antwort auf Polo 86c 2F AAU umbau auf 1.4L 16V?

# - heute - 06:53:42Oh klasse. Vielen dank. Da waren ein paar Infos bei die ich zwar schon mal in der kurzversion aufgeschnappt, ihr nun aber ausführlich genug beschrieben habt. So sollte ich klar kommen.
Die 5 Gang Halter habe ich, am Samstag war ich bei einem Bekannten aus dem Netz (dufter typ) bei dem ich nen nz schlachten durfte der in seiner Nachbarschaft für 75 Euro verkauft wurde. War von mir aber 4 stunden weg. Trailer wäre da unlukrativ gewesen. So kam ich zumindest mal an all die kleinen standardteile wie motor und getriebehalter, clipse, kabelbäume, schalter, scheinwerfer, armaturenbrett uvm.
Schön das die polo community doch noch solche Leute hat. Er hat auch tatkräftig mit angepackt und es waren auch noch freunde von ihm dabei. Den Motorblock und die leerkarosse hat er dafür bekommen.

Ich denke ich kratze mal die letzten fehlenden teile zusammen (Diesel gaszug, adapterplatte, ggf. Diesel luftfilter, ggf. auspuffanlage, Tank) und werde dann in meinem vorstellungsfred weiterschreiben.

Auspuffanlage ist noch unklar ob ich die 6n fox Anlage umschweiße (habe den Schein und die Möglichkeit dazu, zudem ist sie auf dem Spender Fahrzeug mit dem 16v Motor eingetragen) oder doch ne g40 Anlage "original" aus der bucht hole. Aber auch da wird das endrohr für n derby wohl zu kurz sein. Werde ich wohl nochmal zum tüv müssen.

Euch erstmal herzlichen dank. Vllt liest man sich ja demnächst dann in meinem thread "Huhu 2F"