vw teilemarkt

Antwort auf Genesis subwoofer ausreichend?

# - heute - 03:06:48Heute habe ich es endlich geschafft die Seat Lautsprecher auszumessen:

1 --> Masse
2 --> Lautsprecher (wahrscheinlich Plus)
3 --> n.c.
4 --> Remote
5 --> Plus
6 --> Lautsprecher (wahrscheinlich Minus)

Zum Glück haben die Subwoofer einen 8Ohm Lautsprechereingang, damit warten 2 von 6 Pins identifiziert. Zwischen Masse & dem Lautsprecher konnte man einen Widerstand messen, wahrscheinlich die Impedanz der Endstufe.

Dann gab es nur noch drei Leitungen. da hab ich durch probieren herausgefunden, was Plus & was Remote ist.


Die 6-Poligen Steckergehäuse haben übrigens die Teilenummer 1J0972723. Dort passen die normalen JPT Kontakte, die VW üblicherweise verwendet. Diese kann man auch mit einer Zange crimpen, die man sonst für Flachsteckhülsen verwendet.

Grüße,

Sebastian