vw teilemarkt

Antwort auf Polo "Beach" selten?

# - heute - 17:57:43Zitat:
Allerdings rosten späte 2er wohl mehr als die ganz frühen vor etwa 1983.


Kann ich nicht bestätigen, zumindest meiner hat nur wenig Rost und ist einer der letzten.

Zitat:

Einen Beach 2F kenne ich auch mit den weißen Sitzen und weißen 2F-Verkleidungen. Anhand der Verkleidungen ist ziemlich sicher, dass es kein Eigenbau ist.


Der 2F ist ist kein Beach, gegeben hat es diese Ausstattung aber definitiv. Ich habe mir auf dem Schrott aus genau so einem 2F einen Sitz ausgebaut.


Was die Aufkleber angeht waren meine komplett ausgeblichen wie auch der Lack, ich habe daher alle bis auf den Beach Schriftzug hinten entfernt, wenn er neu lackiert wird kommen aber keine mehr drauf, so schön sind die nicht. Da gefallen mir die klaren Linien vom Fox besser.