vw teilemarkt

Antwort auf Aluett Gutachten KBA 44358

# - heute - 11:49:35Hey, ich bin neu hier und hole den Thread nach 8 Jahren! direkt einmal wieder hoch. Habe nämlich ein ähnliches Problem wie Big-Mama…
Ich habe mir letzte Woche eine 86c gekauft und hab bis zum Kauf verdrängt, dass bei den Felgen keine ABE dabei ist.
Ich habe beim KBA gesucht und bei ATU gefragt, sogar beim Hersteller R.O.D. Habe ich angerufen, leider alles recht erfolglos.
KBA sowie ATU geben mir nur die ABE für gefühlt alles außer VW, R.O.D. gibt es seit 2019 nicht mehr und können somit auch nicht helfen.
Nach etlichem telefonieren, stellt sich heraus, dass die Dekra beim KBA die ABE auch für den 86c liegen hat. Leider darf er mir die ABE nicht ausdrucken…
Deshalb hier nochmal, ob es irgendwo da draußen noch jemanden gibt, der diese ABE von der KBA 44358 für VW hat?
Freue mich echt über Antworten und hoffentlich eine ABE.
BG Oxymoron