vw teilemarkt

Aluett Gutachten KBA 44358

Big-Mama
  • Themenstarter

Suche drigent ein gutachten für die oben genannten felgen. Hier noch ein paar daten von den Felgen :

Marke : Aluett
KBA 44358
5jx13H2
ET 38

PS : Darf man die auf einem 6n fahren ? Weiß selber das die ziemlich klein sind aber für den Winter reicht das



Frag mal beim ATU nach. Die vertreiben die Aluett Felgen. Hab dort damals auch die ABE dafür bekommen.


Fahr zu ATU wie Polloangel schon gesagt hat!
Da fragste lieb nach nem Gutachten und dann drucken die dir das aus und du gehst mit Lächeln und Gutachten zurück zum Auto und fährst nach Hause.

LG



Big-Mama
  • Themenstarter

Das ist ne gute idee

danke für die info


Ja sind auch für den Polo 6n geeignet
Gutachten müsste ich haben schaue mal nach
MFG


@3f Fahrer

Da wird sich der Big Mama aber freuen wenn er mal wieder online sein sollte...


Hey, ich bin neu hier und hole den Thread nach 8 Jahren! direkt einmal wieder hoch. Habe nämlich ein ähnliches Problem wie Big-Mama…
Ich habe mir letzte Woche eine 86c gekauft und hab bis zum Kauf verdrängt, dass bei den Felgen keine ABE dabei ist.
Ich habe beim KBA gesucht und bei ATU gefragt, sogar beim Hersteller R.O.D. Habe ich angerufen, leider alles recht erfolglos.
KBA sowie ATU geben mir nur die ABE für gefühlt alles außer VW, R.O.D. gibt es seit 2019 nicht mehr und können somit auch nicht helfen.
Nach etlichem telefonieren, stellt sich heraus, dass die Dekra beim KBA die ABE auch für den 86c liegen hat. Leider darf er mir die ABE nicht ausdrucken…
Deshalb hier nochmal, ob es irgendwo da draußen noch jemanden gibt, der diese ABE von der KBA 44358 für VW hat?
Freue mich echt über Antworten und hoffentlich eine ABE.
BG Oxymoron


polotreff.de
#8 - 15.01.2024kna 44358 aluett kba 44358 für vw 44358 http://www.polotreff.de/forum/t/199840 kba 44358 5jx13h2 et 38 aluett felgen kba 44358 abe aluett kba 44358 abe für aluett alufelgen , kba: 44358 , abe für aluett alufelgen , kba: 44358 ,atu kba 44358 teilegutachten abe für kba 44358 aluett felgen abe 44358 aluett gutachen abe 44358 aluett 44358 aluett kba 44358
Antworten erstellen

Ähnliche Themen