vw teilemarkt

Antwort auf was für eine enstufe brauche ich!

Onlinestatus PN schreiben
# - heute - 23:40:23Car Hifi muß keine Glaubensfrage sein, wenn ich nen Brandneuen Subwoofer oder ne Endstufe von Velocity bei Saturn für 40 € haben kann ist es egal welches Gefühl ich hab ich schnapp mir nen Stapel und brate alle hinternander durch. Sobald es höher mit dem Preis geht fängt man an zu vergleichen und holt sich Tipps. Nicht nur Leistung, sondern auch Qualität ist wichtig. So könnte ein Velocity Woofer die gleiche GEMESSENE Wattzahl wie eine JL haben und das gleiche Kosten, der letztere Stampft den ersteren aber trotzdem in Grund und Boden und hält länger. Bei vielen Dingen kauft man aber auch eigentlich nur den Namen und setzt auf Préstige. Es hört sich halt besser an zu sagen ich hab nen 5000W Soundstream SPL Woofer, als wie ich hab nen 5000W Magnat Bass...

Zu deiner Frage: Bleib ruhig erstmal bei deinen Subwoofern, die Marke Infinity ist gerade Frisch im kommen und wenn du nicht mehr als 170 € ausgeben willst spar lieber erst noch für richtig Gute.

Es gibt ne günstige Endstufe von Pyle, QA 5500 oder so glaub ich, die ist für ihre Preislage extrem gut (ca. 120 € waren dass und bietet Pro Kanal gemessene 300 Watt RMS. Hat nen niedrigen Klirrfaktor und nen guten Dämpfungsfaktor.

PS: Machst du den Ausbau selber?