vw teilemarkt

Antwort auf Verteiler wehcseln *Anleitung gesucht*

# - heute - 05:40:47Richtig, die 2 Klammern löst du und kannst dann die Kappe runternehmen. Aber laß als Laie bloß die Zündkabel drauf stecken.
Jetzt siehst du ein "T" förmiges Teil wo an einer seite ne Metallspitze dran ist. Die machst du erstmal mit ein wenig Schleifpapier sauber.

Jetzt zur Kappe, darin sind 5 Kontakte, einer in der Mitte, den kannst du eher ausser acht lassen. Die anderen 4 kratzt du mit nem Schraubenzieher oder ner Schlüsselfeile ein wenig sauber. Dann putzt du die Kappe mit nem Lappen durch und fertig.
Kannst die Kontakte in der Kappe dann auch noch mit etwas WD40 einsprühen. Aber wenn du keins hast is auch nich schlimm.

Und bein anbau der Kappe musst du darauf achten das sie nur einmal passt, da is ne kleine Nase aussen. Sitzt die Kappe schief läuft er beschissen oder garnicht.

Wenn hiernach das Problem nochmal auftauchen sollte musste nochmal laut geben.