vw teilemarkt

Antwort auf PowerCap Anschluss! Hilfe



Onlinestatus PN schreiben
# - heute - 04:09:58so ich möcht jetzt echt mal kein spielverderber oder so sein aber so wie ihr es erklärt ist es leider falsch!

Also es gibt 2 möglichkeiten:

Nr1: +von der batterie ans Cap(Kondensator ) und von da aus weiter an + von der endstufe.
Masse also - vom Cap an die masse des fahrzeugs! Und die masse für die endstufe mit einem extra kabel von der fahrzeug masse holen!

Nr 2(so hab ichs auch )
Batterie +kabel in nen verteilerblock laufen lassen und von da aus einmal ans cap und einmal an die endstufe, das gleiche bei masse, einmal von fahrzeug masse an verteilerblock und von da aus weiter an cap und endstufen masse.

Achso und nich vergessen: Das +kabel vom cap zur endstufe sollte nich länger wie 30cm(desto kürzer desto besser) sein! Und bei + und - immer den gleichen kabelquerschnitt verwenden!

Bin selber kfzler und arbeite in nem tuningschuppen, und wir hatten erst vor kurzem einen dem hats sein cap deswegen zerrissen! Und das ist kein witz. Also nich böse sein, aber er will ne richtige anleitung also bekommt er auch eine!

EDIT: Schreib morgen mittag nochmal ne genaue beschreibung+zeichnungen und poste sie in tipps und tricks!