vw teilemarkt

PowerCap Anschluss! Hilfe

RuffRyders
  • Themenstarter

Hey,

ich brauche unbedingt eine GENAUE Beschreibung für den Anschluss eines Powercaps. Gab zwar schon viele Threads hier, aber die scheinen in den Antworten zu variieren.

Also bitte ich um eine Montageanleitung. Vielen Dank im Vorraus.

MfG

Marv



is ganz einfach: mit + von der batterie gehst auf des plus vom kondenstor, mit dem + daneben einfach auf plus von deiner endstufe

mit masse von der karosse zu - vom kondensator und mit dem anderen - einfach an masse von der endstufe.

verstanden?

LG mike


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

dumdidum ... + an batt natürlich als netztes ran



powercap.jpg
powercap.jpg

rischdiiig


Vorschlag:
Dieses Thema wird so oft angesprochen, vielleicht sollte man es ja mit in die Tipps und Tricks aufnehmen. Ich weiß nicht, wie oft Grave jetzt schon seine Skizze zur Verfügung gestellt hat.
Wenn man das für jeden verständlich ausformurliert, vom Einbau über Verkabelung bis zum Aufladen bzw. Ladeautomatik und noch nen Bild dazu, wäre die Rubrik Car-Hifi schon mal um einige Threads erleichtert.
MfG
Kiki


gelöschtes Mitglied

    so ich möcht jetzt echt mal kein spielverderber oder so sein aber so wie ihr es erklärt ist es leider falsch!

    Also es gibt 2 möglichkeiten:

    Nr1: +von der batterie ans Cap(Kondensator ) und von da aus weiter an + von der endstufe.
    Masse also - vom Cap an die masse des fahrzeugs! Und die masse für die endstufe mit einem extra kabel von der fahrzeug masse holen!

    Nr 2(so hab ichs auch )
    Batterie +kabel in nen verteilerblock laufen lassen und von da aus einmal ans cap und einmal an die endstufe, das gleiche bei masse, einmal von fahrzeug masse an verteilerblock und von da aus weiter an cap und endstufen masse.

    Achso und nich vergessen: Das +kabel vom cap zur endstufe sollte nich länger wie 30cm(desto kürzer desto besser) sein! Und bei + und - immer den gleichen kabelquerschnitt verwenden!

    Bin selber kfzler und arbeite in nem tuningschuppen, und wir hatten erst vor kurzem einen dem hats sein cap deswegen zerrissen! Und das ist kein witz. Also nich böse sein, aber er will ne richtige anleitung also bekommt er auch eine!

    EDIT: Schreib morgen mittag nochmal ne genaue beschreibung+zeichnungen und poste sie in tipps und tricks!


    polotreff.de
    #7 - 13.07.2006toxic powercap anschließen toxic powercap anleitung powercap toxic tox-1000 anleitung aiv powercap anschliessen tox 1000 powercap montageanleitung für powercap tox-1000 einbauanleitung kondensator tox-1000 tox 1000 anschließen? aiv power cap 3 anschlussanleitung powercap anschliessen anleitung powercap toxic bedienung powercap anschließen toxic toxic -3000 verteilerblock montage mit bild powercap montageanleitung powercap toxic handbuch masse über verteilerblock? anleitung condensator toxic 1000 toxic power cap bedinungsanleitung toxic tox-1000 betriebsanleitung
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen