vw teilemarkt

Antwort auf Boxen : wohin?!



Onlinestatus PN schreiben
# - heute - 08:34:23Hallo ,
es kommt darauf an was Du für ein Bass verbauen willst .

Bei mir war es so das es sich mit Hutablage besser angehört hat als ohne . Mein Bass brauchte Volumen nach Außen hin .

Boxen in den Seiten im Kofferraum bringen Optik aber kein bisschen Sound .

Hutablage würde ich lassen und da auch keine Boxen verbauen .

Habe meine Boxen hinten in den Seitenwänden verbaut´.
Musst aber die Seitenwände schön Isolieren und auch die Seitenverkleidung ab bauen . Dahinter siehst Du dann einen Rahmen den Du demontieren muss um überhaupt eine Box da verbaut zu bekommen .

Die Seitenverkleidung muss man auch isolieren sonst dröhnt es hinterher ...

Klanglich schon um Welten besser .
Das andere wie Du beschrieben hast habe ich natürlich auch ausprobiert von daher kann ich das auch sagen ...

grüsse Stephan