vw teilemarkt

Boxen : wohin?!

Olem
  • Themenstarter
Olem's Polo 6N2

hey freunde!
bin gerade dabei meinen kofferraum umzubauen. hab nun meinen sub im reserveradkasten versteckt. jetzt is mir aber die hutablage ehrlich gesagt zu tief. da bekomm ich j nix mehr rein. wollte also die hutablage weglassen und die 2 boxen die da drauf waren woanders hintun. schlagt mal was vor. dachte schonmal rechts und links neben die rücksitzbank. andere vorschläge?!

greetz Olem



entweder linke und rechte seitenverkleidung, oder hinten wo die Hutablagen-auflagen sind rein basteln oder rückbank raus rupfen und dort n Soundboard basteln


Olem
  • Themenstarter
Olem's Polo 6N2

hmm wollte rückbank gern behalten.

wie wärs denn ganz hinten im kofferraum vor den lampen!? da sind ja rechts und liks hohlräume. würd das überhaupt was bringen?!



keine ahnung! Ich hab nur Front


gelöschtes Mitglied

    Hallo ,
    es kommt darauf an was Du für ein Bass verbauen willst .

    Bei mir war es so das es sich mit Hutablage besser angehört hat als ohne . Mein Bass brauchte Volumen nach Außen hin .

    Boxen in den Seiten im Kofferraum bringen Optik aber kein bisschen Sound .

    Hutablage würde ich lassen und da auch keine Boxen verbauen .

    Habe meine Boxen hinten in den Seitenwänden verbaut´.
    Musst aber die Seitenwände schön Isolieren und auch die Seitenverkleidung ab bauen . Dahinter siehst Du dann einen Rahmen den Du demontieren muss um überhaupt eine Box da verbaut zu bekommen .

    Die Seitenverkleidung muss man auch isolieren sonst dröhnt es hinterher ...

    Klanglich schon um Welten besser .
    Das andere wie Du beschrieben hast habe ich natürlich auch ausprobiert von daher kann ich das auch sagen ...

    grüsse Stephan


    polotreff.de
    #6 - 21.07.2006wohin boxen?
    Antworten erstellen