vw teilemarkt

Antwort auf kein Heckwischwasser

# - heute - 15:04:35Hey danke für die Tipps...ich würde den Schlauch schon gern wechseln (Auarienschlauch)....ich glaub der ist gerissen...zumindest war der Boden auf der linken Kofferraumseite nach dem Rumprobieren völlig nass...nur hab ich die Stelle nicht finden können wos herkommt. Wo läuft denn der Schlauch im Innenraum nach Verschwinden an der Klappe auf der linken Seite lang? Habt ihr den Aquarienschlauch dann noch irgenwie umwickelt um ihn an Kanten und so zu schützen?
Ich könnt mir vorstellen, dass das ein Frostschaden war...ansonten kann man sich doch sowas nicht erklären. wobei er ja schon aus Plastik ist *hmm*...und dann hab ich den Schlauch für hinten nicht an der Pumpe abbekommen...naja muss nochmal in Ruhe schauen. Kann es sein, dass sie in eine Richtung pumpend vorn und in der anderen pumpend hinten was rausbringt? Oder wie soll das sonst funktionieren?
Das Ventil wird doch bestimmt nicht umgeschalten....
Grüße
Uwe