vw teilemarkt

Antwort auf Mein Autoradio hat kein chinch!?!?

# - heute - 19:40:18So, das Problemchen ist gelöst durch einen kleinen Tipp vom Zedster und großer hilfe von meinem Onkel
der hat sich meinem Prob. auch angenommen und mir das komplette Teil eingebaut *danke für die mühe*
Durch den chinchadapter konnte er den verstärker an das Original Radio anschließen und hat dann
den Basskasten und die Original Boxen (vorne) angeschlossen, die er aber so angeschlossen hat dass ich duch den Balance regler den Basskasten oder die vorderen Boxen lauter und leiser stellen kann.
Also dass mit dem Balance regler kann ich nur weiter empfehlen.
Was ich zB. in Seinem VW gut finde ist eine verstellbare Frequenz weiche (der aussieht wie ein Equlizer) mitdem er auch den Subwoofer den er drinn hat regulieren kann.
naja denke vorerst als kleine anregung genügt das, werde vielleicht noch genaueres zum Einbau verfassen und dann zu dem entsprechenden Thema Posten.
P.S. pic von der Anlage kommen in den nächsten Tagen noch in mein Profil