vw teilemarkt

Mein Autoradio hat kein chinch!?!?

Black Blizzard
  • Themenstarter

Hallo @ alle!
Hoffe, hier kann mir jemand helfen,?!? Hab in meinem 9N das Original VW Beta radio+6fach cd wechsler drinn,
Hab mir jetzt Verstärker und Basskasten angeschafft, nur hab ich gestern gesagt bekommen dass ich das alles neu kaufen müsste, weil mein Radio kein chinch hat aber gibt es da nicht eine andere lösung?!?
hat es wirklich kein chinch? oder gibt es sowas wie einen adapter oder weiß der was.......
muss halt noch dazu sagen dass ich mich nicht wirklich mit sowas auskenne aber hab dann gleich noch ne frage....:
wie seit ihr beim 9N von der Batterie (Motorraum) in den innenreum gekommen? also Kabel von Batterie an Verstärker im KR?
gibts da irgendwo ne lücke oder muss doch noch ein loch gebohrt werden? ok das war jetzt mehr wie eine Frage aber ich hoffe dass mir jemand helfen kann bzw gibt meinem auto eine neue Stimme
Vielen lieben dank im Vorraus!



Zur Lösung deines Kabel Problems siehe: http://www.polotreff.de/html/forum.../40736.html

Dein Radio wird warscheinlich keine Chinch anschlüsse haben da es meines wissens nach bei keinem VW Werksradio Chinch anschlüsse gab aber es gibt dennnoch eine möglichkeit deine Endstufe dran anzuschließen mittels eines High 2 Low Adapters, dieser wird an die jeweiligen Lausprecherkabel angeschlossen und wandelt das Signal in ein für Chinch kabel und Endstufen zu verarbeitendes Format um, ich rate zu einen hochwertigen Produkt wie z.b.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Ich hoffe ich konnte dir helfen.


  • Black Blizzard
    • Themenstarter

    So, das Problemchen ist gelöst durch einen kleinen Tipp vom Zedster und großer hilfe von meinem Onkel
    der hat sich meinem Prob. auch angenommen und mir das komplette Teil eingebaut *danke für die mühe*
    Durch den chinchadapter konnte er den verstärker an das Original Radio anschließen und hat dann
    den Basskasten und die Original Boxen (vorne) angeschlossen, die er aber so angeschlossen hat dass ich duch den Balance regler den Basskasten oder die vorderen Boxen lauter und leiser stellen kann.
    Also dass mit dem Balance regler kann ich nur weiter empfehlen.
    Was ich zB. in Seinem VW gut finde ist eine verstellbare Frequenz weiche (der aussieht wie ein Equlizer) mitdem er auch den Subwoofer den er drinn hat regulieren kann.
    naja denke vorerst als kleine anregung genügt das, werde vielleicht noch genaueres zum Einbau verfassen und dann zu dem entsprechenden Thema Posten.
    P.S. pic von der Anlage kommen in den nächsten Tagen noch in mein Profil



    polotreff.de
    #4 - 17.09.2006cache:ansuveql3hgj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=kein+chinch blaupunkt san remo mp26 aux in adapter
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen