vw teilemarkt

Antwort auf Boxen für ablage..



Onlinestatus PN schreiben
# - heute - 21:16:31ja wenn das gut ist ich hab nicht wirklich ahnung von dem zeugs bei uns in hamburg heißt das conrad und ich denke das ist der laden mit der meisten ahnung hier in hamburg.. www.conrad.de die mitarbeiten können einem sogar helfen wenn man probleme hat die bei media markt wussten letztens nichtmal was ne powercap ist ich hoffe mal das war ein sonder fall das der das nicht wusste ^^ ja meine hifonics sind echt cool die sind bei sehr lauten sound immer zuverlässig hammer geil... nagut muss mal los zur arbeit 1 tag noch dann erstmal 5 tage frei und dann aufs oktoberfest nach münchen für einen tag das wird lustig ist jemand von euch da? bin zwar leider ohne auto da aber man kann ja mal einen trinken dort...