vw teilemarkt

Boxen für ablage..

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Jo moin leute wollt mal fragen ob irgendjemand mir ne marke oder ne box empfehlen kann die ich mir bei meinem polo6n in die ablage schrauben kann wollt mir am liebsten nur mitteltöner einbauen die nicht unbedingt soviel bass haben.. einfach halt ziemlich gute mitteltöner die halt auch passen hab im moment 3 wege dinger drin aber die rauschen voll wenn ich voll aufdrehe ...

danke für die hilfe schonmal

Greetz MArco



hab noch mittel-hochtöner Von Crunch rumliegen wenn du sie haben möchtest! PN an mich sind neu!

Crunch hat nen guten ruf 28€+ versand dann gehören sie dir
hab bei ebay mitgeboten aber hatte es eiliger deswegen Müssen die nu weg
ist sogar nen 1€ billiger


Crunch 2 Wege Koax 130mm


Crunch1.jpeg
Crunch1.jpeg

gelöschtes Mitglied

    mit hutablagen bist du hier falsch
    weil klang gibts da nich

    also lieber schöne doorboards, und wenn dann nen 2wege komponenten system

    also 2 mitteltöner und 2 hochtöner, die schön in der tür verbauen und natrülich dämmen.

    Marke?

    Einsteiger: Axton oder Pyle vielleicht
    bisschen mehr für emphaser oder hifionics ausgeben lohnt sich aufejdenfall wenne ne vernünftige endstufe hast.



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja ich hab jetzt schon welche drinne so ovale wenn ich jetzt das neue reinmache müssen die größer sein muss das wenn erstmal ausmessen wie land die sind weil sonst sieht ziemlich scheiße aus wa ^^ aber danke fürs angebot erstmal ich meld mich morgen mal deswegen


    Zitat:

    Crunch hat nen guten ruf


    hmm wo hast du denn das gehört ? bei media markt oder acr ?

    So dolle sind die crunch sachen auch net .... da gibts für einsteiger besseres ...

    Grüßle
    Roo


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Zitat:
      Crunch hat nen guten ruf


      hmm wo hast du denn das gehört ? bei media markt oder acr ?

      So dolle sind die crunch sachen auch net .... da gibts für einsteiger besseres ...

      Grüßle
      Roo


      Eben, zwar KÖNNTE man die Sachen holen, aber damit wirst du nach kurzer nicht mehr zufrieden sein, sind halt die Sachen, die Leute sich verbasteln, um etwas besseren Klang im Auto zu haben!

      Wie badboy schon sagte, ein Hecksystem ist nicht zu empfehlen, da 1. kein Klang kommt und 2. man die Bühne hinten statt vorne hat und 3. beim ner Vollbremsung können dir die Dinger richtig um die Ohren fliegen.

      Investier lieber ins Frontsystem und die passende Amp und du bist ein Leben lang glücklich, auch da auf NoName verzichten, für ca. 100 Euro gibts schon sehr gute Frontsysteme und für 150 die passende Amp!


      Zitat:

      Zitat:
      Crunch hat nen guten ruf


      hmm wo hast du denn das gehört ? bei media markt oder acr ?

      So dolle sind die crunch sachen auch net .... da gibts für einsteiger besseres ...

      Grüßle
      Roo


      Wär mir neu das ACR crunch vertreibt... -.-


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      habe vorne schon hifonix drin alles und hinten ist auch ganz ok 1500 endstufe von z-mac und eine pioneer box im boden verbaut und eine magnat bassbox so drin stehen... ja und die oeben in de ablage müssen nur ein wenig sound machen also hochton sonst hab ich nur vorne nen sound und hinten nur bass ich will das der klang sich ein wenig verteilt also ne mitteltöner box die ordentlich viel sound mitmacht und nicht überschallt oder schnarrt oder so will da nichts so super dolles rein haben.. aber ich denke mal eher ich werd mir die boxen eher bei conrad demnächst kaufen gehen die haben da ganz gute..

      Greetz Marco


      gelöschtes Mitglied

        bei conrad? dann meinste bestimmt raveland.

        die kannste genau so knicken, wenn du vorne hifonics hast dann haste da schon mal nen guten "geschmack" gehabt, dann versau dir doch den klang nicht indem du hionten so euin billig müll einbaust.
        investier lieber bissel mehr.
        das helix blue compo wird heir immer sehr gelobt die kostet glaub etwa 70 euro.

        gruss Chris



        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        ja wenn das gut ist ich hab nicht wirklich ahnung von dem zeugs bei uns in hamburg heißt das conrad und ich denke das ist der laden mit der meisten ahnung hier in hamburg.. www.conrad.de die mitarbeiten können einem sogar helfen wenn man probleme hat die bei media markt wussten letztens nichtmal was ne powercap ist ich hoffe mal das war ein sonder fall das der das nicht wusste ^^ ja meine hifonics sind echt cool die sind bei sehr lauten sound immer zuverlässig hammer geil... nagut muss mal los zur arbeit 1 tag noch dann erstmal 5 tage frei und dann aufs oktoberfest nach münchen für einen tag das wird lustig ist jemand von euch da? bin zwar leider ohne auto da aber man kann ja mal einen trinken dort...


        polotreff.de
        #11 - 20.09.2006boxen auf ablage h h ebay mitteltöner gute lautsprecher für ablage mitteltöner box
        Antworten erstellen