vw teilemarkt

Antwort auf Spectron Kiste?

# - heute - 02:17:37mh also ich kann zu spectron bässen nur sagen, ich hab 2 davon, aber in ner eigenbau kiste und bin fürs geld sehr zufrieden. haben mir andere leute auch schon gesagt...
denke der rest is musikgeschmacksabhänigng