vw teilemarkt

Spectron Kiste?

hebbes
  • Themenstarter

Hi Leute,

hätte mal gern von euch gewusst was ihr von der Spectron SBP1200IL Bandpasskiste haltet?Hab im moment ne Bassreflexröhre von Crunch drin, bin aber jetzt am überlegen ob ich mir die Kiste von Spectron zulegen soll! Jedoch hab aber schon öfters gehört dass Bassreflex besser ist als Bandpass!?

Was ist eure Meinung dazu und was würdet ihr mir sonst so an Basskisten empfehlen?

thx schon mal



gelöschtes Mitglied

    mh also ich kann zu spectron bässen nur sagen, ich hab 2 davon, aber in ner eigenbau kiste und bin fürs geld sehr zufrieden. haben mir andere leute auch schon gesagt...
    denke der rest is musikgeschmacksabhänigng


    polotreff.de
    #3 - 22.09.2006cache:bx-8_7wnyvoj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=bandpass+bassreflex sbp1200il spectron
    Antworten erstellen