vw teilemarkt

Antwort auf GFK einbau Sideboards

# - heute - 03:21:12hi, also was jetz billiger is, kann ich net sagen, ich hab selbst meine türverkleidungen mit gfk etc umgebaut. was das alles zusammen gekostet hat kann ich nicht sagen, wird wohl bissel mehr gewesen sein aber auf jedenfall hab ich so eine türverkleidung die kein anderer hat. die is einzigartig.
also ich kann nur sagen wenn du selbst mit gfk baust, das is auf jedenfall aufwendiger.

was du brauchst kommt drauf an wie du das bauen willst. ich hab bei den türverkl. da wo das ablage fach sitzt ein teil rausgesägt und mdf eingesetzt, dann von der rückseite ein gehäuse mit gitterdraht geformt und mit gfk hergestellt. an der vorderseite dann die übergänge vom mdf zur türverkl auch mit gfk.

ne grobe liste was du brauchst:
glasfaermatte
harz
gfk spachtel
feinspachtel
evtl gitterdraht (kaninchendraht oä
mdf
schleifpapier

gruss Chris