vw teilemarkt

GFK einbau Sideboards

FrEaK_a_LeeK85
  • Themenstarter

Hey Jungs

Wollte mich mal langsam an die DBs drann machen, leider bin ich ein neuling in sachen GFK, die DBs habe ich schon zurecht gedrehmelt und einen aufnahme ring aus MDF habe ich mir auch schon gebaut.
Meine frage is was: Was benötige ich alles um die ringe zu befestigen ? und Welches Harz is am besten ? Wäre cool wenn ihr mir einfach ma alles auflisten würdet, was ich alles dafür benötige

MFG und THX schonmal an euch



FrEaK_a_LeeK85
  • Themenstarter

WoW Leute nich so viel auf einmal !


Nur mal nebenbei, es wäre sofern du nur EINEN lautsprecher verbauen wilst VIEL Billiger die Org. Doorboards von VW nachzurüsten da bist du alles zusammen ohne Lautsprecher grade mal 70 Euro los und es sieht Super aus.



FrEaK_a_LeeK85
  • Themenstarter

Also über die Kosten der Original DBs läst sich streiten weil sie ziemlich teur sind jeder sagt was anderes aber den genauen preis kann niemand sagen auserdem breuchte ich dann noch die lautsprecher aufnahme die auchnochma 30 euro oder sowas kosten sollen hir hat ma einer seine DBs verkauft mit aufnahme ring für 90 euro ^^ und was is jetzt billiger


Die aufnhame ist in den von mit gesagten 70€ MIT drin, hab das alles erst letztes Jahr nachgerüstet und es hat alles zusammen bei VW um die 70 Euro gekostet ALL Inklusive!


FrEaK_a_LeeK85
  • Themenstarter

mhh schade nur hab ich leider alles schon vorbereitet jetzt muss ich mir das nochma durch den kopf gehn lassen

aber THX schonmal


Dafür nicht, hab grad nochmal die Rechnung von VW rausgekramt, ich hab vor einem jahr alles zusammen ohne Lautsprecher 85€ bezahlt und meine Freundin bei der wir es dieses Jahr nachgerüstet haben hat 72€ Bezahlt. Doorboards, Gitter, Aufnahme und Schrauben + Kleinkram.


gelöschtes Mitglied