# - heute - 00:26:43hi
1. dass ne karre bei Knackekälte mal nich angehen will, gerade wenn sie zur zeit abgemeldet ist und somit sowieso seit einiger zeit rumsteht- ist wirklich kein Wunder (kondensat an den krümmerwänden etc.)
2. Was fürn "blech "meinst du? Motorhaube? Die fehlt meistens wenn man den Motor sieht...

- nein, sorry- ich vermute du meinst das Warmluftsammelblech überm Krümmer was n Schlauch zum Lufi führt ( je nach Motorentyp)- das soll helfen dass dein kleiner keinen Schnupfen bekommt und möglichst schnell warme luft inhalieren kann (wird später abgeregelt)
das Fehlen diese belches is im Winter in der tat manchmal n grund warum er nich so wirklich will und ein bisschen buckelt zu beginn- aber SO schlimm is das auch nich
Die beschreibung WO genau das kaltstartspray wieder rauskam is n bissl dürftig- zunächst könnte da cuh der genaue Motorentyp etwas Aufschluss bringen
Tipp: Wenn das Auto abgemeldet ist und schon klar ist, dass sie demnächst auf die Straße kommt ruhig ab un zu mal laufen lassen aufm Hof - natürlich aus Reperaturzwecken, alles andere darf man ja nich ma mehr
Mfg