vw teilemarkt

Antwort auf Tuningkit für 86c2f NZ (55ps + 24ps)

# - heute - 15:31:26hi- nö, nich alles geklärt

1. Find ich es eigentlich ganz gut, dass hier ein Thema auch mal mit etwas Tiefgang besprochen wird - wie gesagt, sollte alles nich als provokation gewertet werden- fand/finde deine Aussagen einfach mal übertrieben und habe meine fragen dazu gestellt- und du hast geantwortet- sehe da kein problem oder eine Nötigung zur rechtfertigung

2. denke ich nicht, dass ich was "in den raum werfe"- fahre ebenfalls u.a. die schrick und den filter- und über den Chip hab ich mich mit z.B. Polo_2f_86C ebenfalls schon unterhalten

3. Fehlt mir das verständnis, wie ihr einen simpel zu kleinen durchmesser in der Ansaugführung (LMM) "umprogrammieren" könnt- denn gerade der ist eine der offensichtlichsten Drosseln des Motors und sollte im Zuge weiterer Umbauten getauscht werden- über die Möglichkeiten von Ansauglufttemp. oder Luftmengenwerten im Steuergerät wirst du wohl nix sagen wollen- obwohl ichs natürlich interessant fände da mehr zu erfahren


Insgesamt denke ich sollte man sich auch mal mit kritischen/fragenden stimmen auseinandersetzen- schaden kanns wohl nicht

mfg