vw teilemarkt

Antwort auf Brauche Dringend HILFE!Wegen Gesellenprüfung!

# - heute - 15:16:54...also ich habe auch metallbauschlosser fachrichtung kostruktionstech.
gelernet (08.1996-01.2000 ) und das was du in der lehre gelernt hast
wird auch nur abgefragt.. macht euch nicht vorher schon kaputt mit-ich schaff es eh nicht.. totaler quatsch! immer locker bleiben und gut..


ein bischen zeichnen ein bischen rechnen und ein bischen politik und schon seid ihr durch mit der übung.. ich habe damals nicht eine stunde gelernt
und in der schule...naja ich bin da gewesen... und ich habe mein brief in der tasche...


praxis wird (bei uns damals) ohne strom ausgeführt deswegen auch HANDWERK!

aber lehrjahre sind keine herrenjahre also da muss jeder mal durch und dazu gehört auch der abschluss mit bestandener prüfung!


so das ist das wort zum dienstag gewesen...


gruß und AB-fahrt...rene