vw teilemarkt

Antwort auf 6N Mittelarmlehne

# - heute - 19:41:02Ich habs schon in nem anderen Thread geschrieben... die Anleitung wird deswegen nicht zu Stande kommen, da jeder der dieser Anleitung folgen könnte, und auch die Möglichkeiten hat, die vorzunehmenden Arbeiten durchzuführen, bekommt das alleine und ohne Anleitung hin...

Man muss sich Halter schweißen, den kompletten unterbau zersägen und per Kunststoffschweißen wieder zusammenfügen, den Mitteltunnel im Auto anpassen usw...

Also jeder der so handwerklich begabt ist, braucht für sowas keine Anleitung... und alle die das nicht können, bekommen die Mittelarmlehne so oder so nicht rein...

Ich will nicht sagen, dass jemand der kein Kunststoffschweißen kann handwerklich unbegabt ist, aber es ist einfach sauviel Arbeit und vor allem sehr Zeitintensiv...

P.S. meine ist bis heute auch noch nicht fertig, da ich mich gerade anderen und wichtigeren Aufgaben im Auto wittmen muss... somit könnte ich noch nichteinmal ne Anleitung schreiben... der Plan ist fertig, aber noch nicht umgesetzt!

Gruß Fleck