vw teilemarkt

6N Mittelarmlehne

theevan
  • Themenstarter
theevan's Polo 6N

Also die ganzen Zubehördinger mich doch grad an!

Ich will ne schöne brauchbare Armlehne!

Ich hab mir jetzt bei ebay eine vom 9N geholt und werde die jetzt so lange anpassen, bis sie passt!

Das ist ja schon lange ein ewiges Thema... deswegen bereite ich alle 6N fahrer auf der Suche nach ner GESCHEITEN Armlehne seelisch und moralisch auf diese Armlehne vor...
Ich werde eine detailierte Anleitung der Anpass- und Einbaumaßnahmen einstellen. Ich hoff ihr freut euch schon drauf...

Und ich will nicht hören dass das unmöglich ist... denn unmöglich is NIX!



na da hat sich aber einer was vorgenommen

viel glück! bin mal gespannt...
getreu dem motto "was nicht passt wird passend gemacht"


Holla,

hast du mal n foto?



oh ja theevan ... ich würde mich über ne anleitung freuen


hi,
hat schon jemand Erfahrungen mit den Mittelarmlehnen von Conrad sammeln können?
z.B. diese:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Gruß Richi


  • ich hab ne einfache,komm so schon kaum an die gutschlösser ran...


    hab auch so ne einfache find die einfach nur schäbig... hab die auch schon raus...


    theevan
    • Themenstarter
    theevan's Polo 6N

    Also zwecks dem Foto: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=002&sspagename=STRK%3AMEWN%3AIT&viewitem=&item=120051336551&rd=1&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    Das ist die die ich gekauft hab. Der abgebrochene Halter interessiert mich net, weil ich den ja eh net verwenden kann...

    Ich werd mich bemühen und eine möglichst genaue Anleitung einstellen, so fern ich es hinbekomme... daran zweifel ich allerdings bis jetzt noch nicht!

    Also ich hab in der Suche schon geschaut, da waren die mit der Armlehne vom Conrad recht zufrieden... hab ich aber auch nur gelesen, hab keine Erfahrungswerte...

    Aber ich will einfach ne gescheite, und vor allem ORIGINAL VW!

    Schaun mer mal



    Ich bin aber auch gespannt auf deine Anleitung.

    MfG
    BlueRacer


    theevan
    • Themenstarter
    theevan's Polo 6N

    Ich habs schon in nem anderen Thread geschrieben... die Anleitung wird deswegen nicht zu Stande kommen, da jeder der dieser Anleitung folgen könnte, und auch die Möglichkeiten hat, die vorzunehmenden Arbeiten durchzuführen, bekommt das alleine und ohne Anleitung hin...

    Man muss sich Halter schweißen, den kompletten unterbau zersägen und per Kunststoffschweißen wieder zusammenfügen, den Mitteltunnel im Auto anpassen usw...

    Also jeder der so handwerklich begabt ist, braucht für sowas keine Anleitung... und alle die das nicht können, bekommen die Mittelarmlehne so oder so nicht rein...

    Ich will nicht sagen, dass jemand der kein Kunststoffschweißen kann handwerklich unbegabt ist, aber es ist einfach sauviel Arbeit und vor allem sehr Zeitintensiv...

    P.S. meine ist bis heute auch noch nicht fertig, da ich mich gerade anderen und wichtigeren Aufgaben im Auto wittmen muss... somit könnte ich noch nichteinmal ne Anleitung schreiben... der Plan ist fertig, aber noch nicht umgesetzt!

    Gruß Fleck


    polotreff.de
    #12 - 29.01.2007armlehne anleitung vw polo kamei armlehne anleitung mittelarm konsole vw polo 6n original 6n mittelarmlehne kamei mittelarmlehnen halterung gesucht auto mittelarmlehne vw polo 6n2 kamei polo 86c mittelarmlehne anleitung kamei mittelarmlehne polo 6n anleitung kamei mittelarmlehne einstellen mittelarmlehne für polo n6 polo 6n mittelarmlehne anleitung armlehne anleitung vw polo 6n armlehnen für polo vw 6n http://www.polotreff.de/forum/t/63765
    Antworten erstellen