vw teilemarkt

Antwort auf Nix eingetragen, Verkehrskontrolle, was machen?

# - heute - 06:16:08Zitat:
wie siehts aus bei anderen scheinwerfern (abe)... aber bösen blick dazu (mit teilegutachten, aber ja eigentlich für originalen frontleuchten)....

hab jetzt gti stoßstange dran (vorher 2 teilige front) .. da die stoßi aber eigentlich original is .. muss ich die doch net eintragen oder ? sind halt renngitter drinne anstatt originalen luftgitter

... demnächst kommt cupralippe dran .. die muss ich eintragen lassen, das weiß ich ... und wenn die lippe eingetragen wird .. wollt ich bösen blick auch gleich eintragen lassen .... zu dem anderen kram hab ich ja sonst abe ....

.... zu den tönungsfolien hab ich abe (selbst geklebt) aber da heißt es man muss ne nummer an der folie sehen !? ich hab da keine nummer drann !? ... drauß los geschnitten und geklebt das ich net auf irgendeine nummer geguckt hab! schlimm!?

.... rückleuchten schwarz ohne refelktoren .. will die eigentlich net dranne machen wegen schwarz/weiß optik ... dann is wieder was farbiges mit drann .... :-/

mfg KaPutty



mit der stoßstange habense bei mir auch nix gesagt. glaube solang es eine bauliche veränder innerhalb der baureihe ist ist das egal. gehts zu einer anderen baureihe wie ich denen mit meiner ippe auftischen wollte, musste eintragen lassen wie bei der cupralippe.

und folien müssen mind 1 scheibe mit der nr aufweisen, bei mir habense alle scheiben nachgsehen!

und mit den reflektoren kannst auch pech haben wennde keine dran hast!