vw teilemarkt

Antwort auf Bitte Infos zu meinem Polo 1.2 Cool Fami

# - heute - 08:12:04Sorry, ja ich hab fast zwei gleiche Beiträge geschrieben, weil eben zuerst niemand antworten wollte. Über die Zündspulen bzw. Servo hab ich nur gelesen, aber in Wirklichkeit hab ich auch mit einigen Leuten gesprochen, die den Wagen haben und niemand hatte damit Probleme, meine Schwägerin hat das gleiche Baujahr und hat auch gesagt ein sehr verlässliches Auto. Wenn die Zündspulen defekt werden, wie kündigt sich das an? Sorry, dass ich so blöd frage, aber die Technik ist nicht so meines, macht es auch Sinn mal den Fehlerspeicher abzufragen, ich mein beim Fahren ist mir nichts aufgefallen, aber man weiß ja nie. Weißt du für mich wäre es schon interessant, wo so die Kilometergrenze für so einen Motor liegt? Aber das ist vermutlich schwer zu beantworten, hängt von Fahrweise und Pflege ab schätz ich mal. Ich werd mich grundsätzlich mal nicht so sehr auf mögliche Defekte spezialisieren sondern mal genießen, dass ich so ein tolles Auto hab und hier in dem Forum lacht man wenigstens nicht über ein kleines nicht so starkes PS-Auto, das find ich gut, weil für mich ist der Wagen wirklich ausreichend, LG Kevin