vw teilemarkt

Antwort auf Suche ABE für uralte O.Z. Felgen

# - heute - 12:00:29Ok danke mal, hab das grad alles ausprobiert.

Auf die Webseite kommt man net rein, und unter der Nummer meldet sich die nette Dame "Kein Anschluss unter dieser Nummer".

In einem anderen Forum habe ich gelesen, dass es die Firma Fittipaldi seit Jahren nimmer geben soll, weil der hat das gleiche Problem.

Bei O.Z. habe ich inzwischen nochmal angefragt und gesagt dass die Felgen wohl von der Firma Fittipaldi sein müssen, und auch die ham gemeint dass es die Firma seit Jahren nimmer geben soll, und die ham damals die Felgen bei Fittipaldi in Auftrag gegeben und ham deswegen auch keine Unterlagen z.B. ABE dafür.

Das mit den Felgen iss mir jetzt zu blöd. Ich verkauf die bei Ebay. Soll sich ein anderen damit rumärgern.

Heut war sowieso Zahltag und deswegen kann ich mir auch neue leisten.

Jemand nen guten Rat was für Felgen ich da nehmen könnte bzw. welche Größe ich bei meinem Polo draufmachen kann ohne irgendwas zu bördeln bzw. Federwegsbegrenzer einbauen zu müssen.

Als kleiner Hinweis, ich will meinen noch ca. 40/40 tieferlegen.

Für gute Vorschläge bin ich sehr dankbar.

MFG Chief_x