vw teilemarkt

Antwort auf Blöde KingsGun KG 300



Onlinestatus PN schreiben
# - heute - 09:02:22Hallo ist das die alarmanlage wo auf der Betriebsanleitung son silberner Mercedes abgebildet ist?n die ist bei mir auch drin und habe das selbe Problem ! ich denke das liegt an der Schwarzen box mit dem erschütterungs Sensor ! als die Stecker nicht richtig drin waren ist der ohne grund bei mir angegangen! Danach habe ich Alle Stecker auseiander gesteckt und Wieder mit kontackt Spray zusamengesetzt ! der Innenraum Sensor ist gewaltig empfindlich auf Feuchtigkeit! und Wenn du den Auf Volle Pulle Empfindlich einstellst mag er auch nicht gerne ! also lieber Etwas zurück stellen! danach hatte ich kein ärger mehr damit! ist seit 3 jahren drin! und mach das mit den Steckern auch ruhig mal wenn er nicht ohne grund Piept ! hat bei mit nicht geschadet und läuft zuverlässig! Leere oder ALte Batterien die nicht mehr VOLLE LEISTUNG haben mag er nicht ! Siehe in deiner Anleitung!


Mfg poldi!