vw teilemarkt

Blöde KingsGun KG 300

polo-maniac
  • Themenstarter
polo-maniac's Polo 86C

So eine Scheiß Nacht, endlich mal ein Tag wo ich hätte länger schlafen können, fängt morgens um 3:30 Uhr meine Alarmanlage an loszujodeln.
Wollte schon mit Knüppel die Treppen runtersprinten da sah ich das da nischt war. Also wie deaktiviert und fertig aber nee, da springt sie sofort nach der Aktivierungszeit wieder an. Ich also doch runter nichts zu sehen also Fehlalarm. Muss also irgendwo Wasser auf die Kontakte bekommen haben.
Dachte mir ziehst mal einfach die tröte ab, aber vergiss es er blinkt dann noch weiter. Ich hab echt keine Ahnung wo das herkommen kann also dachte ich mir fahr die karre bei strömenden Regen in die Garage da kannst ihn offen stehen lassen. Inzwischen war es 4:30 Uhr. Kurz vor meiner Garage geht hinter mir das Blaulicht an und die Strassenförster wollen ne alllgemeine Verkehrskontrolle mit Alkohol haben.
Naja egal, da ich gerade erst aus dem Bett gefallen bin war da ja eh nichts zu holen.
Nu weiß ich nur leider immernoch nicht woran es gelegen haben kann das die Scheiß tröte immer wieder an ging. Hat ihr irgendjemand einen Plan?



würd mal alle kontakte und sensoren überprüfen hatte das bei meiner benxon mal gehabt da war der hauben kontakt bei regen irgendwie nass geworden und hatte fehl alarm ...


bei mir isses weil meine nicht funkentstört is un daher auch keine zulassung hat....also handy im auto oder starke funkwellen lösen die schon manchmal aus.

ich ich denk ma deine dürfte ne ce zulassung ham?



polo-maniac
  • Themenstarter
polo-maniac's Polo 86C

Soweit ich weiß hat sie inzwischen eine. Als ich sie gekauft hatte war es noch nicht so. Ich selbst Tippe auch auf den Haubenkontakt. Muss ich am WE mal wieder eine Session einlegen dabei wollte ich eigentlich meinen Polo1 weiter zerlegen.


gelöschtes Mitglied

    Hallo ist das die alarmanlage wo auf der Betriebsanleitung son silberner Mercedes abgebildet ist?n die ist bei mir auch drin und habe das selbe Problem ! ich denke das liegt an der Schwarzen box mit dem erschütterungs Sensor ! als die Stecker nicht richtig drin waren ist der ohne grund bei mir angegangen! Danach habe ich Alle Stecker auseiander gesteckt und Wieder mit kontackt Spray zusamengesetzt ! der Innenraum Sensor ist gewaltig empfindlich auf Feuchtigkeit! und Wenn du den Auf Volle Pulle Empfindlich einstellst mag er auch nicht gerne ! also lieber Etwas zurück stellen! danach hatte ich kein ärger mehr damit! ist seit 3 jahren drin! und mach das mit den Steckern auch ruhig mal wenn er nicht ohne grund Piept ! hat bei mit nicht geschadet und läuft zuverlässig! Leere oder ALte Batterien die nicht mehr VOLLE LEISTUNG haben mag er nicht ! Siehe in deiner Anleitung!


    Mfg poldi!


    polotreff.de
    #6 - 22.06.2007kingsgun kg-300 test
    Antworten erstellen