vw teilemarkt

Antwort auf Wischerstellung extreme Probleme

# - heute - 04:10:38Hi Leute, das Thema hab ich selber gelöst, wenn wer möchte, das der Wischer ganz links an der Scheibe anliegt, muss einfach das gestänge so anbauen an den Motor (Motor in Ausgangsstellung), das wenn man vor dem Wagen steht, das Wischergestänge ganz nach rechts zeigt, es ist schwer die Mutter so angezogen zu bekommen, weil das Gestänge direkt darüber ist. Aber mit ein wenig fluchen geht das alles und immer darauf achten, das das Gestänge sich beim anziehen der Mutter nicht verschiebt, es sollte direkt unter der Mutter stehen, wenn man den auf 12 uhr stellung haben will, muss der Wischer wie an der Scheibenstellung in Ausgangsstellung stehen, ihr sollte für die befestigung am Motor auf jedenfall eine selbstsichernde Kontermutter nehmen, weil wenn die sich bei der fahrt die normale Mutter löst, Kann dies auf der Autobahn bei extremen Regenfällen und Überholspur beim Wischeraussetzen Lebensgefährlich werden.

Wenn ihr noch weitere Fragen dazu habt, schreibt mich einfach an , ich denke das wie des Problem dann in Griff kriegen

Greetz.dessy