vw teilemarkt

Antwort auf Probs mit FK 60/40 FW!

# - heute - 21:34:34Ich hab das AKX 60/40 von FK seit über 2 Jahren drin und kein Problem von wegen scheiß Fahrverhalten.. @Polo 87: Wie war denn das Fahrverhalten?
HEY und überhaupt..WAS verlangt ihr von einem Fahrwerk was preislich so ziemlich unten angesetzt ist? Erst darfs nix kosten und dann jammern wenns nicht Rennstreckentauglich ist..
Die AKX-Fahrwerke sind ja dafür bekannt das sie sich noch massiv setzen. Meins ist auch mittlerweile vorn 75 tiefer. Ich bin überhaupt bis heute nur 3 mal aufgesessen 2 mal gleich am Anfang als es noch etwas gewöhnungsbedürftig war und das dritte mal waren´s 2 Bodenwellen die hintereinander kamen und bei einer bestimmten geschwindigkeit ist die vorderachse genau beim vollen Einfedern auf den Buckel der 2. gekommen. Das hat schön Funken geschlagen...
Aber sonst hab ich keine Probleme mit dem Fahrwerk..im Gegenteil. Ich mag´s nicht wenn´s so bockelhart ist..Aber das ist widerum Geschmackssache.