vw teilemarkt

Antwort auf Zündaussetzer / läuft nur auf 3 Zylinder



Onlinestatus PN schreiben
# - heute - 05:51:49Was du du mit motoren machst is mir egal.

Erstens hört sich das für mich sehr nach den Kabeln an. Guck mal nach ob da so weissen Zeugs drinne ist. Meine Kiste lief letztens auch nicht wegen den Dingern. Wenn er Pöte abschaltet ist es eh meist die Zündung. Ich tippe mal auf Kabel oder dein Zündmodul verabschiedet sich, das es die verschiedenen Lastzustände net mehr richtig hinkriegt.

PS: Wenn du Kabel neu machst weil weissen zeug dran ist, mach die neuen Kerzen an der Kontaktstelle sauber, wenn da noch weisses zeug dran ist, hast dus bald wieder. Ich hab vor nem halben jahr neue kabels rein und das reinigen der zükers am steckpunkt verpennt. Jetzt hab ich schon wieder zwei neue kabel drinne.

Mfg