vw teilemarkt

Antwort auf 1.4 TDI PD mehr leistung



Onlinestatus PN schreiben
# - heute - 19:58:16ist eigentlich eine ganz einfache sache.
die motoren werden nicht nur für deutschland produziert so ein fahrzeug muss in skandinavien genauso funktionieren wie heissen gebieten.
dadurch ergeben sich hier in unseren breitengeraden natürlich viele möglichkeiten das beste aus so einem motor herauszuholen.

das fahrzeug rust nicht durch den einbau.
bei einem 75 ps polo liegt der mehrverbrauch bei ca 0,2 l

bei einem 90 ps passat hatte ich ca 0,3 l mehrverbrauch.

mal ganz davon abgesehen du hast grundsätzlich 2 wochen rückgabe recht ohne eine angabe von gründen machen zu müssen, also keinerlei risiko für dich.

theoretisch verstehe ich ja das viele denken was soll das für ein tuning sein für 50 € sowas tue ich meinem motor nicht an. soll ich deshalb die ware für 250 € verkaufen?