vw teilemarkt

Antwort auf Spurstangenköpfe nur Gepresst ?

# - heute - 22:03:54Also du bekommst Beifahrerseite einzeln, Fahrerseite nur die ganze Stange.
Bei VW sind die Sündhaft Teuer ja das stimmt, aber google doch bitte einfach nurmal danach, den einzelnen Kopf kriegste echt "geschenkt" für den anderen mit Stange musst du zwar ein bisschen mehr hinlegen aber ich empfinde das jetzt nicht als immens Teuer.

Was Cowman sagt stimmt natürlich die Spur ist danach verstellt, grob kannste die aber ja selber wieder einstellen.

Ich würde einfach mal bei ner Werkstatt fragen was es dich mehr zum Spureinstellen kostet das Zeug von ihnen auchnoch einbauen zu lassen.
Wenn das jetzt nicht astronomisch viel ist würde ich dir auch dazu raten, weil ich davon ausgehe das du bestimmt keinen Kugelgelenksausdrücker hast um die alten Spurstangen Köpfe raus zu kriegen und sonst ist da ja echt ne arschige Arbeit.

(Um rauszufinden welchen du brauchst würde ich einfach bei VW Fragen?)

MfG