vw teilemarkt

Antwort auf SFW 60/40 zu tief!? Probs mit TÜV

# - heute - 23:05:22 Zitat:
...das war durchaus ernst gemeint.! Beim 6N ist die Scheinwerferunterkante halt recht weit unten. Und wenn Du, wie Du sagtest, vorne 15mm zu tief bist mit dem Polo, dann wäre das optimal gewesen. Also zick hier bitte mal nicht so rum : nur weil Du 15mm vorne höher kommst, heisst das doch nicht, dass das Sportfahrwerk damit aufgehoben ist? Und nur, weil Du jetzt ein Gewindefahrwerk hast, heisst das nicht, dass Du das nach der TÜV-Abnahme dann wieder runterdrehen darfst. Dann erlischt wieder die Betriebserlaubnis - ich denke das weisst Du. Das hört sich nur irgendwie so an.



wer zickt denn jetzt hier rum? Meiner Meinung nach Du immo! ! Aber gut, ok...sorry dachte Du wollst mich verarschen! Ausserdem rumzicken is doch was anderes MENSCH! Aber wenn's dir zu hämisch rüber kam... dann sorry... war nicht so gemeint! Da sieht man mal wieder was ein blödes smily anrichten kann! Hab hier auch kein Bock auf Streit (hoffe dat wird auch keiner) und das steht jetzt auch nicht zur Diskusion! Also Waffenstillstand ok?

Fakt ist, dass ich weiss das ich es nach der TÜV Abnahme nicht wieder runterdrehen darf und so die BE erlischt, dass mir schon klar! Hab ich doch auch gar nicht gemeint! Is wohl nicht so rübergekommen! Also nochmal um Missverständnisse zu verhindern: Wichtig ist dür mich das ich das neue Fahrwerk so wie es jetzt ist (recht hochgebockt) eingetragen bekomme! Mehr nicht!

Zitat:
Jedenfalls viel Spaß damit.


Danke (hoffe das klappt)

Edit:

so endgültiger Stand:

Fahrwerk wurde vom TÜV eingetragen!