vw teilemarkt

Antwort auf Autoradio nur ein Paar Chinchout?



Onlinestatus PN schreiben
# - heute - 19:42:30Holla Rio...,

halbiert sich nicht das Ausgangsignal auf die Hälfte, wenn ich das Signal auf zwei Eingänge der Endstufen sozusagen verteile? Das wollte ich fast vermeiden um so meinen Verstärker nich auf Vollast laufen zu müssen, obwohl die Lautstärke dann ja nur die hälfte entspricht. Ein Verstäker Verstärkt ja legetlich das eingehende Signal was aber mit dieser Art halbiert wurde.Es ist dann nur Halb so laut,wie wenn ich direkt das Signal in den Verstärker jage.. Aber wenn es die Praxis ist. So würde es auf jedenfall gehen. Übrigens Schicker Flitzer... gefällt mir echt sehr gut. Dein Sup bringt 120db? Das ist ja ein echt guter wert. Kannst Du mir ein guten richtigen Bösen Supwoofer kiste empfehelen? Bin gerarde am über legen mir einen Ground Zero GZTB 300BR, 30cm Gehäusesubwoofer zu holen für so ca. 100€uronen. nur weiß ich eigentlich nicht, obe der wirklich meinen Ansprüchen genüpge wird Was hälst Du denn von MC Hammer Verstärkers? Scheinst dich ja sicher mit der Materie gut auszukennen. Will mir zusätzlich noch'n 30iger Teller auf's Board tuen und Miten Hochtöner von Pullmann besorgen. Meinste, das ist eine gute Basis? So dann nen schönen Tach noch Gruß
Stefan