vw teilemarkt

Autoradio nur ein Paar Chinchout?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wer kennt sich denn mit Endstufen gut aus? Ich brauch eine Endstufe die mit nur eine Chinchout vom Autoradio die Frequenzen für den Suowoffer Low Filtert und einen zweiten Ausgang der die Mitten und Höhen sauber anspricht. Mein Aktuelles Problem ist , das ich einen No Name Verstärker habe der nur entweder Low Filtert was für die Supwooferkiste gut Klingt aber das Soundboard klingt dann dumpf und die mitten und Höhen kommen nicht entsprechend gut rüber. Das selbe Spiel ist dann wenn ich den Lowfilter ausschalte Klingt das Soundboard gut aber ebend nicht mehr der Supwoffer. Ich brauche einen 1000Watt Verstärker der das mit einen Chinchout (oder auch Preout genannt...) beherrscht.
Kann mir da jemand Tipps geben welchen Verstärker ich mir da zulegen sollte um das Problem aus der Welt zu schaffen? Vielen Dank



gelöschtes Mitglied

    schau dich mal bei Audio-System um ich sag nur Verstärker der Spitzenklasse!

    Dessweiteren kann ich Steg empfehlen!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Kannst Du auch Typenbezeichnung rausgeben?
    Oder auch Tipss von etwas Komerzielleren Verstärkern? Hat die Technik die ich "sozusagen", brauche eine Art bezeichnung?
    Gruß
    Stefan



    Holla...

    kauf dir nen Verstärker mit zwei Chinch-Eingängen. Dazu noch zwei Y-Chinch Vebindungen.

    Die Y-Chinch verbindest du mit deinem Chinch Kabel. Und dann die eine Seite am Verstärker auf Rear für den Subwoofer und die andere Seite auf Front für das Soundboard auf der Ablage.

    Musst nur drauf achten das du Front und Rear getrennt regeln kannst.

    Ich hatte das früher auch so mit Verstärker Blaupunkt GTA 400.

    dann brauchst keinen all zu teuren Verstärker kaufen. Die GTA 400 kostet etwa 200€.

    Gruss -Rio-



    Y-Chninch gibts günstig bei E-Bay ab 3 oder 4 Euro.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Holla Rio...,

    halbiert sich nicht das Ausgangsignal auf die Hälfte, wenn ich das Signal auf zwei Eingänge der Endstufen sozusagen verteile? Das wollte ich fast vermeiden um so meinen Verstärker nich auf Vollast laufen zu müssen, obwohl die Lautstärke dann ja nur die hälfte entspricht. Ein Verstäker Verstärkt ja legetlich das eingehende Signal was aber mit dieser Art halbiert wurde.Es ist dann nur Halb so laut,wie wenn ich direkt das Signal in den Verstärker jage.. Aber wenn es die Praxis ist. So würde es auf jedenfall gehen. Übrigens Schicker Flitzer... gefällt mir echt sehr gut. Dein Sup bringt 120db? Das ist ja ein echt guter wert. Kannst Du mir ein guten richtigen Bösen Supwoofer kiste empfehelen? Bin gerarde am über legen mir einen Ground Zero GZTB 300BR, 30cm Gehäusesubwoofer zu holen für so ca. 100€uronen. nur weiß ich eigentlich nicht, obe der wirklich meinen Ansprüchen genüpge wird Was hälst Du denn von MC Hammer Verstärkers? Scheinst dich ja sicher mit der Materie gut auszukennen. Will mir zusätzlich noch'n 30iger Teller auf's Board tuen und Miten Hochtöner von Pullmann besorgen. Meinste, das ist eine gute Basis? So dann nen schönen Tach noch Gruß
    Stefan


    polotreff.de
    #7 - 23.02.2005autoradio nur 1 cinch autoradio front rear getrennt regeln autoradio nur einen chinch autoradio nur 1 cinch ausgang
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen