vw teilemarkt

Antwort auf Polo G40 180k Service?

# - heute - 19:51:01Also ich hab bei unser VW Werkstatt angerufen und die haben mir gesagt die Lader werden von ihnen nicht angefasst. D.h. Lader wurde nie gemacht, aber nächsten Monat wird er überholt. Jetzt hab ich schon mein ganzes Geld für den Service ausgegeben, dafür wurde wirklich alles gemacht von einem Freund welcher früher schon immer G40 und G60er hatte und auch Mech. war.

Also vllt. interessiert es ja jemand was ich alles gemacht habe:

Bremsscheiben Vorne
Bremsklötze Vorne
Bremstrommel Hinten
Bremsbacken Hinten
Bremsschläuche Vorne
Wasserpumpe
Zahnriemen
Keilriemen (2)
Ölfilter
Kraftstofffilter
Luftfilter musste nur gereinigt werden, hab einen Sportfilter drin.
Bremsflüssigkeit
10W-60 Castrol Öl (vorher 5w-40 Shelix von VW)

Ja das wars glaub ich, waren gute 9 Stund arbeit da der Zahnriemen gestresst hat.