vw teilemarkt

Antwort auf Polo CNG-Fahrer gesucht

# - heute - 17:36:48Also den letzten Beitrag ignorier ich jetzt einfach mal.

nur soviel allses hat seine vor und nachteile aber in urlaub komm ich in jedes Land auch mit CNG.

Also im Fahrverhalten gibt es keine Unterschiede außer beim <tanken.
ein kleinen Leitungsverlust merkt man schon aber wo nichts ist kann man auch nichts vermissen
was der umbau kostet weiß ich leider nicht genau da ich mein polo schon als Umnau gekaut habe.
Nachteil: es ist ein zweisitzer da die rückbank der flasche weichen musste aber is gut ich muss nie auf partys fahren und kann immer trinken...

Alos ich würde jederzeit noch ein CNG´er kaufen denn ich hab mit beiden fast nur positives erlebt.
das beste sind die förderprogramme der stadtwerke 1 jahr keine tankkosten

ok alle fragen geklärt?