vw teilemarkt

Antwort auf Umbau Polo 6N steht an. Viele Fragen

# - heute - 04:54:01Also Remus ist wirklich dezent soviel ist sicher. Aber man bekommt nen ESD und offenen Pilz eingetragen und EInzelabnahme kostet auch keine 500Euro! War ja jetzt erst beim TÜV und da hatte ich den mal gefragt wie das denn überhaupt aussieht mit Pilz und ESD " kommt halt drauf an welche komponenten verbaut sind aber normal kein Problem"

Ich würde das K&N Kit weglassen und dafür ne Schöne Gruppe A Anlage. Allerdings würd ich da schon eine Anlage nehmen die nen ordentlichen Klang hat nit so wie bei Remus. (Achso ich hatte ja bedenken wegen meinem ATU ESD weil ich ja fand der ist so laut. Meinte der TÜVler ne der ist doch noch nicht laut, mein Bruder hat nen 6N2 mit Bastuck Gruppe A der ist laut!)
Fahrwerk würde ich direkt nen komplettes nehmen. Ich selbst habe nen 50/30 von Vogtland momentan und von der Bodenfraiheit hab ich noch nirgends Probleme gehabt.

MfG