# - heute - 10:29:20Zitat:Zitat:Also mal zur Info beim 2er und 3er ist alles baugleich (ausser Karosse) und es kann somit alles übernommen werde, das einzige was nicht genau passt ist der auspuff da der derby halt n stück länger ist und somit dann unterm kofferaum verschwinden würde.
Mfg Sascha
So... schon mal umgebaut... also wenn du mich fragst ist das Quark... es passt eben nicht alles...
1. Innenraumkabelbaum zu kurz, falsche Stecker für die Heckleuchten
2. Wenn du den Innenraumkabelbaum nehmen willst hast du zwei Optionen... entweder du lötest alle Stecker auf alte Amaturen um, oder du baust das neue Abrett vom 3er rein... das hat bei mir nicht reingepasst... nur zur Info... ich weiß nicht warum.... falls jmd nen Tipp hat nur her damit.
3. Du kannst die alten Amaturen soweit drinnen lassen und musst nur das Kabel für die Spritpumpe nach hinten legen, außerdem noch für die Tankanzeige... kannste aber ausm 3er Kabelbaum rausnehmen... so hab ichs gemacht.
4. Kühlerbehälter passt nicht, du musst ne neue Halterung an den Dom schweißen
5. Kabeldurchführungen vom 2er Polo bzw. Derby warn bei mir im Motorraum kleiner, daher haben die Kabel vom 3F z.B. nur mit Quetschen druchgepasst
Wenn ich was vergessen haben sollte dann schreib ich dir nochma.
MfG Michi
also innenraumkabelbaum passt soweit bis auf hinten das stimmt wegen den rückleuchten den bau ich um alles andere passt bei mir ohne probleme
und zum armaturen brett da eh alles vom dreier rein kommt türpappen und brett gibt es da bei mir keine probleme das armaturen brett passt bei mir so rein habs schon drinne gehabt must natürlich die halter die am gebläse dran geschraubt sind mit übernehmen dann passt es
mit dem kühlwasser behälter da hab ich mir ne neue halterung gebaut und verschweist kein problem sitzt perfeckt
und die kabeldurchführung im motorraum sind teilweise ein bischen klein das stimmt werde sie endweder etwas größer machen so das es passt oder die spritztwand ganz weg nehmen und die kabel so weit es geht versteckt verlegen weis es aber noch nicht wie ich das mache